Mentaltraining

abp-auszeichnung
zitrone

Immer mehr Spitzen-Führungskräfte und Spitzen-Profi-Sportler nutzen schon die enormen Möglichkeiten des Mentaltrainings.

Andre Agassie sagte einmal: „Ich habe Wimbledon 10.000 Mal im Kopf gewonnen.“ Was er sich zunächst nur vorstellte, wurde Realität.

DIE KRAFT DER INNEREN BILDER

Vom Gedanken zur Wirklichkeit ist es nur ein kleiner Schritt, weil das Gehirn keinen Unterschied zwischen einer realen Situation und der bloßen Vorstellung dieser Situation macht.

Stellen Sie sich mit aller Konzentration vor, in eine reife Zitrone zu beißen.

Was geschieht? Das Gesicht verzieht sich, der Mund wird schmal bis spitz, und Speichel fängt an zu fließen. – Die Ursache: Jeder, der diesen Biss einmal real tat, hat diese saure Erfahrung mit allen Folgen wie ein „inneres Bild“ im Gehirn gespeichert. Nun wird allein durch die Vorstellung, diesen Biss erneut zu tun, das „innere Bild“ wieder aufgerufen und löst schlagartig eine reale körperliche (hormonelle) Reaktion aus.

Die Wissenschaft geht davon aus, dass 10 % aller Steuerungsvorgänge mit unserem Bewusstsein möglich sind (Können, Wissen, Logik). 90 % mit dem Unterbewusstsein (Gefühle, Überzeugungen, innere Bilder)!


„Der Mensch ist, was er denkt.“ Friedrich Hebbel

Gedanken bewirken Gefühle. Gefühle lösen im Körper biochemische Prozesse aus.
Diese erzeugen zum Beispiel Schmerzen, Verspannungen, Herzrasen, Atemnot, Schwindel, Übelkeit, seelisch-emotionale Blockaden und vieles mehr. 

Diese inneren Barrieren jedoch verhindern Spitzenleistungen und Freude.

Durch punktgenaues Testen können innere Blockaden und behindernde Denk- und Verhaltensmuster schnell erkannt und mit wingwave in Turbo-Geschwindigkeit gelöst werden. So können herausragende Leistungen erzielt werden.

ZUSÄTZLICH ERHALTEN SIE EINE TURBO-ENTSPANNUNGS-TECHNIK FÜR IHREN ALLTAG
(erleben Sie die sofortige entstressende Wirkung).

Gönnen Sie sich das Beste:
Überzeugen Sie sich selbst – jetzt Ihren Termin vereinbaren.
Rufen Sie mich gerne an! Ich freue mich auch über Ihre Mail!